Nachlese Dezember 2014

Abschlussveranstaltung der Gemeinde Elmlohe

Am 12. Dezember 2014 lud die Gemeinde Elmlohe alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einer Abschlussveranstaltung in die neu benannte “Geestlandhalle” ein. Erstmals zu sehen waren dabei das neue und beleuchtete Hallenschild sowie vier neue Fahnen von Elmlohe, Geestland, Niedersachsen und Deutschland. Die Nordsee-Zeitung schreibt am 15.12.14 “Neben Elmlohes goldenen Ulmenblättern und Eichenzweigen wehen nun der silberne Schlüssel der Samtgemeinde Bederkesa und das goldene Sonnenrad der Stadt Langen im frischen Wind”. Mehr lesen NZ epaper 15.12.2014

Die ausscheidenden Ratsmitglieder Marlis Kaap, Heiner von Ahnen und Anne Schneider wurden mit Dank verabschiedet. Mehr lesen NZ e-paper 17.12.2014

???????????????????????????????    ???????????????????????????????

Viele Elmloher Bürger und Bürgerinnen wurden für ihr besonderes Engagement in der Gemeinde mit Blumen und Präsenten ausgezeichnet.

Leider fehlen Fotos vom Ehepaar Esch (Sponsoring der Gesamtschule), Ehepaar Petra und Wolfgang Grube (Sponsoring Mehrzweckhalle etc.) Iris und Horst Brickwedel (Verein Elmtown),  Gerda Lodders (Kirchenvorstand) Henning Mahlstedt (Sammlung Kriegsgräberfürsorge und Wahlbüro) sowie Herbert Poguntke (ordentlicher Wiebusch im Bereich Kindergarten/Geestlandhalle)

(sollten hier noch Personen nicht genannt sein, die geehrt wurden, bittet die Redaktion um Nachmeldung)

Abschied von:

Martin Hahn

Martin Hahn-1 Martin Hahn-2